Dienstag, 6. April 2010

Tag 9 - Markttag

Ihr glaubt nicht, was ich heute erlebt habe. Stehe ich heute morgen auf, sagt meine Mam original: "wir können heute noch kuscheln, draußen regnet es!" Ich dachte, ich bin im falschen Film. Hier hat es doch seit 365 Tagen nicht geregnet - die will blos nicht aufstehen - aber nicht mit mir: tja, leider hatte sie recht. Aber der Regen ist hier viel lustiger, der ist nämlich ganz warm - das war total lustig!


Danach sind wir dann zur Markthalle gefahren um Abendessen zu besorgen. Camarones wollen die heute abend haben - keine Ahnung was dass wieder ist. Aber sicherlich ist da wieder tolle Musik und was los...habe wieder lecker Vitamine versprochen bekommen - die sind hier nämlich flüssig und kalt, hmmmmm...














Ach und die Camarones sind auch irgendwie zum Knutschen... aber Essen kann ich die nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen