Donnerstag, 1. April 2010

Tag 1- München - Caracas


06:30 mmh aufstehen - warum so früh? sonst meckern sie doch immer, wenn ich nicht so lange schlafe...

ach urlaub? urlaub!!!


brrrr auch noch so kalt da draussen - oh wie jetzt ne stunde Auto fahren, ich will den Flughafen jetzt hier und Hunger habe ich auch noch. Oh wir sind endlich am Flughafen ... Gepäck weg ... jetzt aber schnell durch dieses komisches Tor - ich geh dann schon mal vor .. aber wo ist der Hase?? Den hat die Mama auf dem Laufband vergessen ... oh das fängt ja gut an.

Jetzt noch schnell Papa winken und ab dafür.

VIP Boarding - dann das volle Treatment Package inkl. Lufthansa Hasen und Malbuch. Dann mal schön Starten und gleich wieder Landen. Ein kleines Rennen einlegen:

Buggy vs. Flughafen mobil (hübsche Stewardess galt es zu verfolgen) Boh Mama schneller!!

Endlich Frühstück und entspanntes Flieger gucken - und da ist auch schon meiner. Ab in den nächsten Flieger und schön Video gucken - Mama sagt es wird richtig lang - ich glaube sie hat recht diesmal. Voll coole Sanitärboxen - wickeln mit Flugvibration, das will ich zu Hause auch.

Jetzt Video gucken und Stewardessen ärgern. Die Klingel ist echt nützlich:-)

Dann ging's aber doch ganz schnell, Zähne putzen frisch machen und los auf die spanischen chicas. Aber der Flughafen in Caracas puu - soviele komische Leute und die zupfen an der Mama rum - mag se gar nicht... aber Kim und Tom kommen bald, erstmal einen Apfelsaft trinken gehen!

Hallo Pim, hallo Tom - jetzt wird alles gut! Ab ins Hotel und schlaaaaafeeeeeen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen