Sonntag, 4. April 2010

Tag 7- Boot juche-oweh


Tja Leute, da kriegt man eine Bootstour versprochen und dann so was - ein Fischkutter und noch nicht mal der größte hier, ne einer von der kleineren Sorte, und da soll ich jetzt drauf...na gut, Tom bringt mich schon mal trocken rüber und dann nichts wie zu Mama...





Boa schaukelt das immer so...die Wellen sind ja plötzlich so nah...wie, wollen die jetzt hier aufs große Meer mit mir in dieser Nussschale!!!!! Und mich mit diesem doofen Vogel ablenken wollen....
Ohne mich - heimfahren, sofooort, prontooooo! Wie da fragst Du noch Mama, ich will hier weg!
Puh, fester Boden - nichts wie heim - wer macht sowas freiwillig????


Erstmal eine Runde Hunde spielen - die kennen wir...
Eine Runde Pool schwimmen - kennen wir auch, schwimm eh nur um Mamas Beine...
Essen, Schlafen - das hilft beim Verarbeiten,
und dann können wir nochmal von Meer sprechen, aber nur mit einem riesigen Eisbecher

und bitte - wir gehen zu Fuß ins Meer und maximal bis Kniehöhe!!!!





Tja, und irgendwie müssen wir dann noch Mama's & Kim's neues Sportgerät transportieren...die Mädels...
bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen