Freitag, 2. April 2010

Tag 5- mal a bisserl über die Insel crusen


Hi Leute, heute fahr ich! Hmmm, oder vielleicht gucke ich mir die Welt doch von hinten an, da sieht man mehr und man muss nicht in so einen doofen Sitz rein - 360° watching!!!!





sieht alles ein bisschen anders aus hier, die Häuser sind ganz klein und bunt und Mülleimer gibts nur einen großen, da muss man nicht immer in die Küche rennen und.....















...und an den Bodegas spielen' se immer so eine coole Mucke und die chicas - da riskiere ich schon mal einen Tankstellenflirt...


So richtig grün ist es hier auch nicht, die Waltraud (Housekeeper) hat erzählt, dass es hier seit einem Jahr nicht ge- regnet hat! Dafür gibt's ganz viele Stachelpflanzen, die habe ich leider auch machmal in den Füßen wenn ich die Schuhe vergesse...


ganz viele Hunde rennen da einfach rum und die Kinder haben auch nicht so wirklich bunte Spielsachen, aber alle sind total lustig und am Strand ist immer eine rießige Party!




Außerdem dürfen die Kleinen den Großen immer helfen beim Arbeiten....am Fischmarkt habe ich das gesehen....








den Rest erzähle ich daheim, dass ist einfach zuviel....Ciao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen